DAS IMMOBILIENBÜRO auf Mallorca Casal Mallorquí

Etwas Neues zu schaffen ist die chance, etwas Besseres zu schaffen

UNSERE

GESCHICHTE

Unsere begann 2011, als ich das Immobilienbüro auf Mallorca Casal Mallorquí gründete.

Wie die meisten Unternehmen sind auch unsere entstanden, als ich eine Marktlücke entdeckte.

Ich hatte jahrelang für eine der großen Immobiliengesellschaften der Insel gearbeitet. Diese Ausbildung hatte mich davon überzeugt, dass die Dinge in diesem Sektor viel besser mit dem Kunden gemacht werden können. Und vor allem war mir klar geworden, dass es bestimmte Dienstleistungen gab, die von den Kunden nachgefragt wurden und die niemand abdecken konnte.

Wir wollten nicht nur die gleichen Dienstleistungen wie jedes andere Immobilienbüro anbieten, sondern auch all jenen Kunden eine Alternative bieten, die auf dem Markt nichts finden konnten, was ihren Erwartungen entsprach.

 

Wir haben uns eine Frage gestellt:

“Was brauchte ein Kunde, der sein Traumhaus nicht finden konnte und den
Schritt wagte, eine neue Immobilie zu bauen oder zu renovieren?”

Casal Mallorquí

Aus der Antwort wurde die Essenz von Casal Mallorquí geboren.

Wir kamen zu dem Schluss, dass es für ihn am besten sei, ein einziges Unternehmen zu haben, das ihn während des gesamten Prozesses begleiten würde. Und so waren wir die Ersten in der Region, die einen solch umfassenden Service angeboten haben.

Wie fast alle Anfänge waren auch unsere bescheiden und kompliziert. Ein Jahr lang befand sich unser Immobilienbüro auf Mallorca in einem Zimmer in unserem eigenen Haus. Es war schwierig, den Anfang zu machen, aber wir hatten immer Vertrauen in das, was wir taten. Deshalb ließen die Ergebnisse nicht lange auf sich warten: Ein ostdeutsches Ehepaar vertraute uns beim Kauf seiner Finca in Son Carrió. Kurz darauf trafen weitere ein.

Bald darauf vertraute uns dieses deutsche Ehepaar wieder für eine Reform. Sie fanden ein Unternehmen, das bereits als Referenz im Sektor in der Region konsolidiert war, und darüber hinaus ein einladendes Büro, um sie zu empfangen.

Seither sind die Empfehlungen unserer eigenen Kunden und unserer Partner stets unsere beste Werbung gewesen.

unsere
Wurzeln

Was steckt hinter einem Namen?

Wir wollten unseren Wurzeln treu bleiben. Unser Name musste etwas richtig Mallorquinisches sein, das dieses Land repräsentiert. Als wir das  „Casal Mallorquí“ fanden, wussten wir sofort, dass es uns gehört.

“Casal Mallorquí” steht für das, was wir sind. Sie verbindet uns auf echte Weise mit diesem Land und seinen Menschen. Wenn die mallorquinischen Besitzer unseren Namen hören, nehmen sie sofort die Vertrautheit eines Wortes in ihrer eigenen Sprache wahr. Von da an fließt alles natürlicher.

KONTAKTIERE
UNS

Neues Feld

7 + 6 =